Mittwoch, 8. September 2010, 11:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Meph1

FameBitch

1

Sonntag, 18. Juli 2010, 18:58

Samstag, 24. Juli: STEP IT UP SPECIAL! ESPERANZA SOUNDSYSTEM meets MY-T & MEPH! @ RUEFETTO

- DUBSTEP - DANCEHALL - RUB A DUB - JUNGLE - DUBLATES -
+ SOUNDSYSTEM & LAZER!

RUEFETTO KELLER
Granatgässle 3 [Cafe Ruef]

4$ AB 23UHR

• Zum Seitenanfang

MZA_ACK

Grandmaster

2

Montag, 26. Juli 2010, 14:41

Wieso zahlt ich für nem Laden, der ausser dem Dj-Lämpli (vom schreibtisch des kleines Bruder wahrscheinz) kein Licht besitzt? Wo die Cola genausoviel kostet wie ein Bier? Den Plattendreher fand ich gut, hat mich dann aber nicht mehr von der schlechten Laune wegbringen können
Ich hab gedacht ich brech mir den hals wie ich auf die "tanzfläche" gesteppt bin, konnte die Treppe nur erahnen.
Miese Nummer, sau gefährlich
  • Zum Seitenanfang

3

Dienstag, 27. Juli 2010, 08:59

Wo die Cola genausoviel kostet wie ein Bier?
das is mir auch aufgefallen. dafür dass das mit abstand die abgeranzteste bude in ganz freiburg ist, find ich die getränkepreise da mehr als happig.
  • Zum Seitenanfang

4

Dienstag, 27. Juli 2010, 11:00

Nachdem ich dort die ganze nacht alleine aufgelegt habe, und höchstens 3 bier von der bar bekommen hatte, kommt der hammer. ich wollte für mich und die letzten 2 verbliebenen, die den ganzen scheiß abgebaut und eingepackt haben noch 3 feieramdpils für den weg nach hause haben. da sacht der typ: "sieben fufzig!" am liebsten hätte der noch 24 cent pfand drauf gerechnet. ich hab ihm dann gesagt, daß wir mit m taxi anna tanke rum fahren und´s da holen....

ich denke wenn man werbung - gäste, platten und sämtliche technische ausrüstung selber bringen muss und für den abend wesentlich schlechter als der barmann entlohnt wird kann man doch wohl ein wenig entgegenkommen und etwas dankbarkeit bekommen. leider läuft der laden trotzdem oder gerade deswegen sehr gut für den betreiber.

kollege tekx kann da ähnliches berichten.

positives: das klo is vom feinsten getagt
  • Zum Seitenanfang

Stek

FameBitch

5

Dienstag, 27. Juli 2010, 11:20

positives: das klo is vom feinsten getagt

:D
  • Zum Seitenanfang

6

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:14

:D

@ Mütze

dann sollte man vielleicht nen anderen laden suchen, dann wird der schon früher oder später merken, dass da nen paar sachen geändert werden müssten.
  • Zum Seitenanfang

MZA_ACK

Grandmaster

7

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:56

nee, die leute die da hingehen müssen sich wehren...solange die leuts da hinpilgern und sich net beschweren, gehts grad weiter so
  • Zum Seitenanfang