26.02.2013 Verlosung & Veranstaltungstipp: Boogie (SML) - Laax (CH)

Unser Homie "Boogie (SML)" und die Jungs vom Schweizer Streetwearlabel "BadNewsStreet" - laden am kommenden Freitag, am 01.03.13 in den Riders Palace in Laax (CH), zur "Boogie is my friend" - Party und Ausstellung ein - und wir verlosen exklusiv 3 Prints aus seiner Riders Palace Serie!


Dafür einfach nur Fan von Boogie´s Facebook Seite werden, und anschließend Mail an uns, mit Eurem Facebook Namen.
Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 03.03.13, 22 Uhr.
Anschließend benachrichtigt unsere Losfee die glücklichen Gewinner!

In der aktuellen Ausstellung präsentiert Boogie im Riders exklusiven Einblick in sein Schaffen. Dabei verbindet er seinen Style und grafisches Design mit unkonventionellen Materialien und intensiven Farben zu einem freshen, antiautoritären Stil.

BADNEWS gibt’s dann zum Schluss – als Afterparty! Nach dem Genuss von Kunst & Kultur bringen DJ Redrum und die DNZ DJs die Partymeute der Weissen Arena richtig zum kochen – und am Ende will wieder keiner nach Hause gehen.

Wer also in der Nähe ist, oder noch auf der Suche nach einem heißen Tipp für den kommenden Freitag ist, sollte unbedingt vorbeischauen!

Start: 22 Uhr
Location: Riders Palace Laax (CH)
Infos: www.badnewsstreet.com

 

2007 - 2018 Hip Hop Freiburg | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt